Florida | Miami | Orlando | Tampa | Cape Coral | Fort Myers
 
Florida Reiseführer
Florida Informationen
Florida Übersicht
Florida Direktflug
Florida Destinationen
Miami
Orlando
Tampa
St. Petersburg
Cape Coral
Fort Myers
Daytona Beach
Everglades
Key West
Fort Lauderdale
Palm Beach
Naples
Bonita Springs
Sarasota
Tallahassee
Sehenswürdigkeiten
Florida Bilder & Fotos
Einreise in die USA
Shopping Malls
Freizeitparks
USA Inlandsflüge
Fragen und Antworten
Florida Karte
Kreuzfahrt
Florida Wetter, Klima
Sanibel Island
Captiva Island
Marco Island
Key West Express
Entfernungstabelle
Prospektmaterial
Freizeitparks
Walt Disney World
SeaWorld Orlando
Busch Gardens Tampa
Discovery Cove
Universal Studios
Cypress Gardens
Kennedy Space Center
Gatorland
Florida Video
World Quest Resort
Kennedy Space Center
Disney World Orlando
Disney Show
Walt Disney Parade
Sonstiges
Kontakt
Florida Links
Sitemap
Florida Presse
Hollywood Beach Boardwalk
 
Der Hollywood Beach Boardwalk ist die Flaniermeile mit wunderbarer Strandpromenade von Hollywood Beach das ungefähr 20 Kilometer südlich von Fort Lauderdale liegt. In den letzten Jahren wurde dieser Strandabschnitt komplett neu renoviert und dieser erstrahlt nun wieder im neuen Glanz. In Hollywood Florida leben ungefähr 150.000 Menschen und die Stadt gehört zum Broward County. Sie ist Bestandteil der South Florida Metropolitan Area zu der auch Miami, Miami Beach, Fort Lauderdale, West Palm Beach und Hialeah gehören. In dieser Region leben über 5,5 Millionen Menschen. Auch die Innenstadt von Hollywood wurde renoviert um mehr Touristen anzulocken. Ein Besuch des Hollywood Beach Boardwalk ist sehr zu empfehlen da es hier nun viele Geschäfte, Boutiquen, Restaurants und Open Air Bars gibt. Man setzt sich einfach in ein gemütliches Restaurant und kann auf das Meer blicken.

Besonders am Abend ist am Hollywood Beach Boardwalk sehr viel geboten da hier das Nachtleben stattfindet und die Touristen ausgehen möchten. Hier finden auch regelmäßig Events und Veranstaltungen statt. Insgesamt hat der Hollywood Beach Boardwalk eine Länge von vier Kilometer und der Strand gilt dort als einer der saubersten und familienfreundlichsten in der ganzen USA. Gleich in der Nähe befindet sich auch der Fort Lauderdale Hollywood International Airport wo viele Touristen landen. Selbstverständlich gibt es in Hollywood Florida auch viele Hotels wo man übernachten kann. Wenn man einen Tagesausflug nach Fort Lauderdale plant dann sollte man einen Zwischenstop in Hollywood einplanen und sich den Hollywood Beach Boardwalk einmal anschauen oder dort zu baden. Die Möglichkeiten für Touristen sind hier sehr vielseitig und man kann dort vieles machen.

 
 
 
Florida
Reisecheckliste
Flughäfen
The Villages
Restaurants
Florida Videos
Coconut Point
Bike Week
Florida Countys
Ferienvilla
Sprachführer
Rundreisen
Partner
AGB
Impressum
Werbung
Florida Counties
Florida A bis Z
Florida FAQ
Bildergalerie



 

   
Florida Reiseführer mit vielen Informationen über den Sunshine State der USA wie z.B. Florida Klima, Florida Landkarte, Florida Bilder, Florida Reisen

DubaiMiami Infos Dubai-Infoguide.deOrlando HotelsUSA New York