Florida | Miami | Orlando | Tampa | Cape Coral | Fort Myers
 
Florida Reiseführer
Florida Informationen
Florida Übersicht
Florida Direktflug
Florida Destinationen
Miami
Orlando
Tampa
St. Petersburg
Cape Coral
Fort Myers
Daytona Beach
Everglades
Key West
Fort Lauderdale
Palm Beach
Naples
Bonita Springs
Sarasota
Tallahassee
Sehenswürdigkeiten
Florida Bilder & Fotos
Einreise in die USA
Shopping Malls
Freizeitparks
USA Inlandsflüge
Fragen und Antworten
Florida Karte
Kreuzfahrt
Florida Wetter, Klima
Sanibel Island
Captiva Island
Marco Island
Key West Express
Entfernungstabelle
Prospektmaterial
Freizeitparks
Walt Disney World
SeaWorld Orlando
Busch Gardens Tampa
Discovery Cove
Universal Studios
Cypress Gardens
Kennedy Space Center
Gatorland
Florida Video
World Quest Resort
Kennedy Space Center
Disney World Orlando
Disney Show
Walt Disney Parade
Sonstiges
Kontakt
Florida Links
Sitemap
Florida Presse
Marco Polo Ramada Plaza Beach Resort ***
Adresse des Hotels
Marco Polo Ramada Plaza Beach Resort
19201 Collins Avenue
33160 Florida
 
Parken
Valetparking ca. 14 US-Dollar am Tag
 
Zimmeranzahl
325 Zimmer
 
Hotelkategorie
3 Sterne
 
Miami Beach
Die Skyline von Miami Beach
 
Doppelzimmer
Zimmer im Marco Polo
 
 
Marco Polo Ramada Plaza Beach Resort
Der Poolbereich vom Deauville Beach
 
Lage
 
Direkt am wunderschönen Strand, am Rande von Miami Beach. Kontinentales Frühstück und Resortgebühr inkl. Diese beinhaltet u.a. Liegen und Handtücher am Pool und Zugang zum Fitnesscenter.
 
 
Pool
Pool
 
Ausstattung
 
Mittelklassehotel mit Swimmingpool, Kinderpool, Fitnesscenter, Souvenirshop, Friseur, Restaurant und 2 Lounges.
 
Unterbringung
 
325 Zimmer, Bad/DU, WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, TV, Internetanschluss, Bügeleisen, Kaffeemaschine, kleiner Kühlschrank, Safe, Radio. Mindestens 1 Person im Zimmer muss 21 Jahre alt sein. Für einige Hotels bestehen Einschränkungen bzgl. Mindest- und Maximalaufenthalt sowie bei Anreise und Abreise.
 
 
Hotelbewertungen Marco Polo Ramada Plaza Beach Resort
 
Reisezeitraum: Juli

Anzahl Übernachtungen: 7 Nächte

Das Hotel Marco Polo Ramada in Miami Beach hat uns sehr gut gefallen. Allerdings würden wir dem Hotel empfehlen einige Bereiche zu renovieren. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Internet hat auch funktioniert da ich jeden Morgen meine E-Mail kontrollieren wollte. Nur ein paar Meter waren es zum Strand von Miami Beach der einfach nur super war. Bestimmt werden wie wieder einen Urlaub in Miami verbringen.
 
Möchten Sie auch eine Bewertung zu diesem Hotel abgeben dann schicken Sie uns eine Mail
 
 
Florida
Reisecheckliste
Flughäfen
The Villages
Restaurants
Florida Videos
Coconut Point
Bike Week
Florida Countys
Ferienvilla
Sprachführer
Rundreisen
Partner
AGB
Impressum
Werbung
Florida Counties
Florida A bis Z
Florida FAQ
Bildergalerie



 

   
Florida Reiseführer mit vielen Informationen über den Sunshine State der USA wie z.B. Florida Klima, Florida Landkarte, Florida Bilder, Florida Reisen

DubaiMiami Infos Dubai-Infoguide.deOrlando HotelsUSA New York