Florida | Miami | Orlando | Tampa | Cape Coral | Fort Myers
 
Florida Reiseführer
Florida Informationen
Florida Übersicht
Florida Direktflug
Florida Destinationen
Miami
Orlando
Tampa
St. Petersburg
Cape Coral
Fort Myers
Daytona Beach
Everglades
Key West
Fort Lauderdale
Palm Beach
Naples
Bonita Springs
Sarasota
Tallahassee
Sehenswürdigkeiten
Florida Bilder & Fotos
Einreise in die USA
Shopping Malls
Freizeitparks
USA Inlandsflüge
Fragen und Antworten
Florida Karte
Kreuzfahrt
Florida Wetter, Klima
Sanibel Island
Captiva Island
Marco Island
Key West Express
Entfernungstabelle
Prospektmaterial
Freizeitparks
Walt Disney World
SeaWorld Orlando
Busch Gardens Tampa
Discovery Cove
Universal Studios
Cypress Gardens
Kennedy Space Center
Gatorland
Florida Video
World Quest Resort
Kennedy Space Center
Disney World Orlando
Disney Show
Walt Disney Parade
Sonstiges
Kontakt
Florida Links
Sitemap
Florida Presse
In Florida gibt es außergewöhnliche Communities
 

FLORIDA (rw) Touristen die einmal in Florida Urlaub machen werden sicherlich sehr schnell feststellen das es hier viele Gated Communities gibt. Das sind geschlossene Wohnanlagen wo immer eine Mauer oder Zahn um die ganze Wohnsiedlung sich befindet. Es gibt meistens mehrere Eingänge die Tag und Nacht von Sicherheitspersonal bewacht werden. Somit kommen auch nur die Menschen rein die dort wohnen oder Gäste erwarten. Überwiegend wohlhabende Menschen können sich dort eine Luxusvilla oder Apartment leisten. Sehr beliebt sind Golf, Tennis oder Yacht Communities in Florida wo man zum Beispiel die eigene Luxusyacht vor der Luxusvilla parken kann. Menschen die gerne Golf spielen siedeln sich natürlich gerne in einer Golf Community in Florida an.

Aber es gibt einige außergewöhnliche Communities die es nur im Sunshine State Florida gibt. Zum Beispiel die Community Jumbolair in Ocala. Diese befindet sich ungefähr 77 Meilen westlich von Daytona Beach. Hier wohnen Menschen die ein eigenes privates Flugzeug besitzen. Prominentester Bürger ist dort der Hollywood Schauspieler John Travolta. Er besitzt eine Boeing 707 die er direkt vor seiner acht Millionen teuren Luxusvilla parken kann. Wenn er Lust hat kann er direkt von der Startbahn abheben die sich gleich neben der Villa befindet. Viele Menschen heben hier jeden Tag ab um ins Büro zu fliegen.

Eine weitere interessante Community in Florida sind The Villages. Das ist eine gigantische Wohnanlage nur für Rentner. Momentan leben hier schon ungefähr 50.000 Rentner die im sonnigen Florida ihren Ruhestand genießen. In ein paar Jahren sollen in The Villages über 100.000 Rentner leben. Die Community befindet sich ungefähr 65 Meilen nordwestlich von Orlando. Die Rentner können in dieser Wohnanlage über 150 verschiedene Aktivitäten ausüben damit es ihnen nicht langeweilig wird.

In der Community Ave Maria die sich ungefähr 36 Meilen nordöstlich von Naples befindet wohnen nur gläubige Christen. Hier gibt es eine Kirche und eine katholische Universität die den Mittelpunkt von Ave Maria bilden. In der Universität können über 6.000 junge Menschen studieren. Um das Zentrum herum entsteht eine Stadt für 30.000 Menschen. Gründer von Ave Maria ist der US-Milliardär Tom Monaghan der durch eine Pizza Fast Food Kette reich geworden ist. Sicherlich werden in den nächsten Jahren noch weitere interessante und außergewöhnliche Communities in Florida entstehen da es noch sehr viel Platz gibt.

 
 
 
 
Florida
Reisecheckliste
Flughäfen
The Villages
Restaurants
Florida Videos
Coconut Point
Bike Week
Florida Countys
Ferienvilla
Sprachführer
Rundreisen
Partner
AGB
Impressum
Werbung
Florida Counties
Florida A bis Z
Florida FAQ
Bildergalerie



 

   
Florida Reiseführer mit vielen Informationen über den Sunshine State der USA wie z.B. Florida Klima, Florida Landkarte, Florida Bilder, Florida Reisen

DubaiMiami Infos Dubai-Infoguide.deOrlando HotelsUSA New York