Florida | Miami | Orlando | Tampa | Cape Coral | Fort Myers
Florida Ticketshop
 
Florida Reiseführer
Florida Informationen
Florida Übersicht
Florida Direktflug
Florida Destinationen
Miami
Orlando
Tampa
St. Petersburg
Cape Coral
Fort Myers
Daytona Beach
Everglades
Key West
Fort Lauderdale
Palm Beach
Naples
Bonita Springs
Sarasota
Tallahassee
Sehenswürdigkeiten
Florida Bilder & Fotos
Einreise in die USA
Shopping Malls
Freizeitparks
USA Inlandsflüge
Fragen und Antworten
Florida Karte
Kreuzfahrt
Florida Wetter, Klima
Sanibel Island
Captiva Island
Marco Island
Key West Express
Entfernungstabelle
Prospektmaterial
Freizeitparks
Walt Disney World
SeaWorld Orlando
Busch Gardens Tampa
Discovery Cove
Universal Studios
Cypress Gardens
Kennedy Space Center
Gatorland
Florida Video
World Quest Resort
Kennedy Space Center
Disney World Orlando
Disney Show
Walt Disney Parade
Sonstiges
Kontakt
Florida Links
Sitemap
Florida Presse
Jupiter Island
 
Jupiter Island ist eine Kleinstadt mit nur 620 Einwohnen die sich im Martin County im US-Bundesstaat Florida befindet. Die Stadt befindet sich an der Ostküste auf einer vorgelagerten Insel wo überwiegend nur Reiche und Prominente wohnen. Jupiter Island liegt 32 Meilen nördlich von Palm Beach und ist mit dem Auto in gut 45 Minuten zu erreichen. Die bekanntesten Einwohner die auf Jupiter Island eine Luxusvilla besitzen sind zum Beispiel Greg Norman, Nick Price, Tiger Woods, Celine Dion oder Alan Jackson. Meistens sind dies nur Ferienhäuser die von den Stars ein paar Wochen im Jahr benutzt werden. Beeindruckende Villen die einen Wert von über 40 Millionen US-Dollar haben und nur für kurze Zeit im Jahr benutzt werden. Viele besitzen noch mehrere Häuser auf der ganzen Welt und eine Luxusvilla auf Jupiter Island ist auch eine profitable Geldanlage. Wer möchte nicht gerne einmal eine Luxusvilla in Florida kaufen wo schon ein berühmter Star gewohnt hat.

Es gibt für Touristen auch einige Sehenswürdigkeiten auf Jupiter Island wie zum Beispiel den Leuchtturm Jupiter Island Lighthouse der 1860 gebaut wurde. Rund um Jupiter Island gibt es sehr viele Golfplätze wie zum Beispiel den Jupiter Island Club damit die Reichen und Schönen nur ein paar Monaten haben um zum Golfplatz zu kommen. Golfen ist eine beliebte Sportart in Florida die dort gerne von vielen wohlhabenden Menschen ausgeübt wird. Die Immobilienpreise auf Jupiter Island zählen auch zu den teuersten in ganz Florida. Hier muß man schon einen zweistelligen Millionenbetrag in eine Luxusvilla investieren. Aber die Käufer verfügen über das notwendige Kleingeld die sich eine Immobilie auf Jupiter Island kaufen möchten.

 
 
 
 
Florida
Reisecheckliste
Flughäfen
The Villages
Restaurants
Florida Videos
Coconut Point
Bike Week
Florida Countys
Ferienvilla
Sprachführer
Rundreisen
Partner
AGB
Impressum
Werbung
Florida Counties
Florida A bis Z
Florida FAQ
Bildergalerie



 

   
Florida Reiseführer mit vielen Informationen über den Sunshine State der USA wie z.B. Florida Klima, Florida Landkarte, Florida Bilder, Florida Reisen