Florida | Miami | Orlando | Tampa | Cape Coral | Fort Myers
 
Florida Reiseführer
Florida Informationen
Florida Übersicht
Florida Direktflug
Florida Destinationen
Miami
Orlando
Tampa
St. Petersburg
Cape Coral
Fort Myers
Daytona Beach
Everglades
Key West
Fort Lauderdale
Palm Beach
Naples
Bonita Springs
Sarasota
Tallahassee
Sehenswürdigkeiten
Florida Bilder & Fotos
Einreise in die USA
Shopping Malls
Freizeitparks
USA Inlandsflüge
Fragen und Antworten
Florida Karte
Kreuzfahrt
Florida Wetter, Klima
Sanibel Island
Captiva Island
Marco Island
Key West Express
Entfernungstabelle
Prospektmaterial
Freizeitparks
Walt Disney World
SeaWorld Orlando
Busch Gardens Tampa
Discovery Cove
Universal Studios
Cypress Gardens
Kennedy Space Center
Gatorland
Florida Video
World Quest Resort
Kennedy Space Center
Disney World Orlando
Disney Show
Walt Disney Parade
Sonstiges
Kontakt
Florida Links
Sitemap
Florida Presse
Bradenton
 

Bradenton ist eine Stadt in Florida mit rund 53.000 Einwohnern die sich im Manatee County befindet. In der Nähe von Bradenton befindet sich der Badeort Bradenton Beach mit den vorgelagerten Inseln Longboat Key und Anna Maria Island. Man erreicht von Bradenton sehr schnell Sarasota im Süden und im Norden die Tampa Bay, St. Petersburg, Clearwater und Tampa. Für einen Florida Urlaub hat Bradenton eine sehr gut Ausgangslage um sich die Sehenswürdigkeiten in der Region anzuschauen. In der Metropolregion rund um Bradenton wohnen fast 700.000 Menschen und Bradenton verfügt auch über einen Flughafen der sich Sarasota Bradenton International Airport nennt. Das Stadtgebiet von Bradenton hat eine Größe von 37,4 km² und Touristen können sich dort auch Ferienhäuser mieten in wunderschönen Communities. Wenn man nach St. Petersburg fahren möchte dann muß man über die Sunshine Skyway Bridge fahren die eine der spektakulärsten Brücken in Florida ist.

Allerdings ist die Sunshine Skyway Bridge gebührenpflichtig und eine Überfahrt ist sehr zu empfehlen mit tollem Ausblick. Bradenton ist auch bekannt das dort sehr viele Prominente wohnen wie zum Beispiel Tennisspieler da sich dort die berühmte Tennis Academy von Nick Bollettieri befindet. Dort haben schon Andre Agassi, Monica Seles, Ivan Lendl, Tommy Haas, Anna Kournikova, Martina Navratilova, Jelena Jankovic, Maria Sharapova und noch viele mehr trainiert. Einige davon wohnen immer noch in Bradenton in wunderschönen Luxusvillen. Bradenton hat ein warmes Klima mit einer leichten Brise. Allerdings ist es etwas kühler wie zum Beispiel in Cape Coral die sich mehr im Südwesten von Florida befindet. Eine gute Einkaufsmöglichkeit in Bradenton ist der Manatee County Shopping Center. Ansonsten ist Bradenton eine sehr schöne Stadt in Florida die man sich anschauen sollte.

 
 
 
 
Florida
Reisecheckliste
Flughäfen
The Villages
Restaurants
Florida Videos
Coconut Point
Bike Week
Florida Countys
Ferienvilla
Sprachführer
Rundreisen
Partner
AGB
Impressum
Werbung
Florida Counties
Florida A bis Z
Florida FAQ
Bildergalerie



 

   
Florida Reiseführer mit vielen Informationen über den Sunshine State der USA wie z.B. Florida Klima, Florida Landkarte, Florida Bilder, Florida Reisen

DubaiMiami Infos Dubai-Infoguide.deOrlando HotelsUSA New York