Florida | Miami | Orlando | Tampa | Cape Coral | Fort Myers
 
Florida Reiseführer
Florida Informationen
Florida Übersicht
Florida Direktflug
Florida Destinationen
Miami
Orlando
Tampa
St. Petersburg
Cape Coral
Fort Myers
Daytona Beach
Everglades
Key West
Fort Lauderdale
Palm Beach
Naples
Bonita Springs
Sarasota
Tallahassee
Sehenswürdigkeiten
Florida Bilder & Fotos
Einreise in die USA
Shopping Malls
Freizeitparks
USA Inlandsflüge
Fragen und Antworten
Florida Karte
Kreuzfahrt
Florida Wetter, Klima
Sanibel Island
Captiva Island
Marco Island
Key West Express
Entfernungstabelle
Prospektmaterial
Freizeitparks
Walt Disney World
SeaWorld Orlando
Busch Gardens Tampa
Discovery Cove
Universal Studios
Cypress Gardens
Kennedy Space Center
Gatorland
Florida Video
World Quest Resort
Kennedy Space Center
Disney World Orlando
Disney Show
Walt Disney Parade
Sonstiges
Kontakt
Florida Links
Sitemap
Florida Presse
Edison Ford Winter Estates
 
Eine der berühmtesten Attraktionen von Fort Myers im Südwesten Floridas ist Edison Ford Winter Estates. Das ist ein Museum und Botanischer Garten zugleich. Thomas Edison war einer der besten Freunde des Automobilherstellers Henry Ford die beide den Winter im warmen Süden in Florida verbrachten. Sie waren Nachbarn und hatten dort ein Winterhaus. Das Haus und Garten kann man nun besichtigen. Wir empfehlen sich einer Gruppe anzuschließen und dann eine Führung durch Edison Ford Winter Estates zu machen. Sehr schön ist wenn man durch den Botanischen Garten läuft mit vielen exotischen Pflanzen. Selbstverständlich wird dies alles ausführlich erklärt bei der Führung. Die Anlage besitzt auch einen der ersten modernen Pools der aus Beton gegossen ist. Der Pool ist immer noch in seiner ursprünglichen Form da man nichts verändert hat. Ein besonders Highlight in diesem Museum ist das Laboratorium wo Henry Ford neue Experimente ausprobierte die er dann beim Autobau verwirklichte. An dieser Werkstatt von Henry Ford hat sich bis heute auch nichts geändert. Man hat es so gelassen wie es einmal war. Henry Fort hat sein Winterhaus in Fort Myers im Jahre 1916 erworben. Es gibt auch einige Oldtimer die man anschauen kann. Touristen sollten einen Mittag einplanen um sich alles genau anschauen zu können. Für einen Mittagsausflug ist Edison Ford Winter Estates sehr zu empfehlen. Jedes Jahr schauen sich über 200.000 Touristen das Museum an.
 
Öffnungszeiten des Museum:
 
Das Museum ist ganzjährig von 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr geöffnet. An Feiertagen wie Christmas und Thanksgiving ist Edison Ford Winter Estates geschlossen. Die letzte Tour durch das Museum findet um 16:00 Uhr statt. Führungen durch den Botanischen Garten gibt es am Donnerstag und Samstag um 09:00 Uhr.
 
Adresse:
 

Edison & Ford Winter Estates
2350 McGregor Blvd
Fort Myers, FL 33901
U.S.A.

 
Eintrittspreise:
 

Homes & Gardens Tour: Erwachsene Personen ( 20 US-Dollar ), Kinder von 6-12 ( 11 US-Dollar )
Botanical Tour: Erwachsene Personen ( 24 US-Dollar ), Kinder von 6-12 ( 10 US-Dollar )
Laboratory & Museum: Erwachsene Personen ( 12 US-Dollar ), Kinder von 6-12 ( 5 US-Dollar )
Holiday House: Erwachsene Personen ( 15 US-Dollar ), Kinder von 6-12 ( 1 US-Dollar )

 
Cape Coral
 
 
 
Florida
Reisecheckliste
Flughäfen
The Villages
Restaurants
Florida Videos
Coconut Point
Bike Week
Florida Countys
Ferienvilla
Sprachführer
Rundreisen
Partner
AGB
Impressum
Werbung
Florida Counties
Florida A bis Z
Florida FAQ
Bildergalerie



 

   
Florida Reiseführer mit vielen Informationen über den Sunshine State der USA wie z.B. Florida Klima, Florida Landkarte, Florida Bilder, Florida Reisen

DubaiMiami Infos Dubai-Infoguide.deOrlando HotelsUSA New York